> > >

Mama-OASE: Zeit für Dich!

Glücklich und gestärkt den bunten Familienalltag und den Beruf unter einen Hut bringen.

Zeit für mich

Es gibt eine ganze Welt voller Möglichkeiten- welche passt zu Dir und Deiner Familie?

Wellness

Mama-OASE: Zeit für Dich!
in einer kleinen Gruppe

Di., 18-19 Uhr.:

5 Termine 98€, ohne Kind

Bitte vereinbare einen Termin! 
SandrasMusikwelt@gmail.com
SMS unter 0151-59247655

rose Fauencoaching

Mama-OASE: Zeit nur für Dich!
Einzel-Coaching

Dienstag nach Vereinbarung
19:30-20:30 Uhr

1 Termin 75€, ohne Kind

Bitte vereinbare einen Termin! 
SandrasMusikwelt@gmail.com
SMS unter 0151-59247655


Achtsamkeit

Selbstfürsorge-Coaching

Dienstag nach Vereinbarung
19:30-20:30 Uhr

Kostenloses Erstgespräch vor Ort
60 min, 50 Euro
90 min, 80 Euro
Je nach Ziel und Bedarf 5-10 Sitzungen

Bitte vereinbare einen Termin! 
SandrasMusikwelt@gmail.com
SMS unter 0151-59247655

Jede Mama ist eine Superheldin!

Deshalb braucht sie auch Zeit für sich. Wir nehmen uns die Zeit, Zeit zu fühlen, zu sein und schöpfen aus Elementen der Entspannung mit Achtsamkeitsübungen und unserer Stimme, genauso wie Tanz, Musik, Impuls-Themen und Austausch untereinander.

Mama-Oase:

In unserem Leben mit Kindern gibt es viele Herausforderungen. Da können wir eine Stärkung gut gebrauchen, um wieder frisch und mutig in den Tag zu starten. Das möchte ich dir in meiner Mama-Oase mit geben, wie der Name schon sagt, eine Oase für Frauen, die Mütter sind, in der du mal ohne Kind aufatmen und auftanken kannst.

Die Zeit der Mama-Oase gestalte ich mit einer Mischung aus Achtsamkeitstraining,

Klangmassage und Tanz, sei es bewegt oder ruhig, um mit diesen Elementen im Moment und bei sich selbst anzukommen. Achtsamkeit hilft uns bei der Akzeptanz dessen, was ist, Klangmassage beruhigt das Nervensystem und Tanzen reduziert Stress. Ein kurzes Impulsthema und der Austausch in der Gruppe gehören ebenso zur Mama-Oase.

Es ist eine geschlossene Gruppe von 6 Frauen für 5 Termine. In der Gestaltung der Termine ist es mir sehr wichtig, jede Frau ein Stück weit da abzuholen, wo sie steht. Daher biete ich dir ein kostenloses Telefongespräch an, in dem wir uns ein wenig kennenlernen können und ich so die Mama-Oase entsprechend individuell gestalten kann. 
Dieser Kurs richtet sich an Frauen die Kindern jeden Alters haben.

Die Mama-OASE findet ohne Kinder statt, damit Ihr mal so richtig die Seele baumeln lassen könnt.

Selbstfürsorge-Coaching

Mutterliebe ist, zuerst sich selbst zu lieben ... (denn dann kannst du entspannter geben und die Anderen lieben)

Wünschst du dir Veränderung, etwas mehr Zeit für dich? Fühlst du dich überfordert mit zu vielen Aufgaben, erschöpft oder kommst kaum noch zur Ruhe? Bist du vielleicht hochsensibel? Oder zweifelst du an dir und wünschst du dir mehr Wertschätzung für das was du tust? Ich helfe dir dabei, einen Weg zu finden, wie du entspannter dein Leben gestalten kannst und Mini-Schritt für Mini-Schritt wieder mehr Kraft und Freude in deinem Alltag bekommst.

Einzelcoaching ist für Mütter, die Kinder haben in jedem Alter, egal ob Babys, Kleinkinder, größere Kinder, egal ob im „normalen Alltag“, in Krisen, in Trennung, in Patchwork-Familien oder Sonstiges.
Mein Selbstfürsorge-Coaching soll aufräumen mit dem tiefsitzenden Klischee, dass eine Mutter keine Bedürfnisse haben darf. Es ist mir ein Herzensanliegen, dass Frauen ihren Weg finden, die Bedürfnisse ihrer Kinder und ihre eigenen Bedürfnisse zu vereinbaren. Der erste Schritt dorthin ist, sie wieder fühlen zu dürfen.

Persönlich - Individuell im Studio Simboo - Whatsapp-Audios für einen bestimmten Zeitraum, per Zoom online

Themen: Selbstliebe, Hochsensibilität, Persönlichkeitsentwicklung, Beziehungskonzepte, Sexualität, Rollenmuster/Genderfragen, Kommunikation, Kindererziehung, Zeitmanagement, Ernährung, Alltagsorganisation, Lebensträume und Wünsche verwirklichen, berufliche Neu-Orientierung


Für mehr Informationen melde dich sehr gerne unter:

SandrasMusikwelt@gmail.com
SMS unter 0151-59247655

zu uns kommen Familien aus vielen Bezirken Berlins:

Prenzlauer Berg, Wedding, Reinickendorf, Hohenschönhausen, Weissensee und Pankow

zu erreichen ist das studio Simboo mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit:

M2, M13 und 13

Bus 156, 255, 158

SandraSandra Bogdan
Erziehungswissenschaftlerin, systemischer Coach, Musikerin, Musikgarten,

wellness

relaxing

Entspannung